Nylons riechen joyklub

Dürfen Frauenfüße riechen? Ich finde schon - frisch verschwitzte duftende Frauenfüßchen sind doch was Herrliches, oder? Eure Meinungen? Hab' schon einige delikate Damenfüße probieren dürfen, haben immer gut gerochen und geschmeckt. Frauenfüße duften schon von Hause aus nicht so intensiv  Strumpfhosen der Nachbarin PARTII - High Heels. Da kann ich nur voll zustimmen ein Tag in Nylons und in guten Pumps - und der Duft ist einfach göttlich. Da zeigt sich auch, ob Madame teure Schuhe trägt gutes Leder riecht einfach viel besser! Also ganz ehrlich eine Frau kann mich auf diese Art regelrecht hörig machen *g*. 9. Jan Ich finde es sehr erotisch z.b. nach dem tanzen nachher die Füße der Partnerin zu riechen, so richtig frisch aus den Tanzschuhen. Ich verstehe Frauen, denen das unangenehm ist, es ist auch nicht allzu alltäglich. Jedoch wenn sie darauf eingeht und ich ihre Füße, z.b. in Nylons beschnuppern und danach.

Videos

Getragene, feuchte Nylons & Socken riechen Als eine Frau mich bat die Strumpfhose ein paar Tage zu tragen und sie dann meine Füße massierte und küsste, wurde mir ganz warm ums Herz. *herz2* Es riecht auch nicht eklig, es riecht nach Nylon und Fuß (man duscht ja zwischendurch und zieht die FSH wieder an). Es ist sehr gefühlvoll! Ulla. Danke. Neue Chance Offen für neue Chancen/Wege Latex Die Gruppe richtet sich an alle, die gerne Latex tragen, sehen, riechen, fühlen, fotografieren, herstellen. Nylons im Hauch der 50er. Hier treffen sich PAARE bei denen die Kleidung der DAMEN im Vordergrund steht. "echte" Nylons Korsett Mieder. © ich liebes es auch meine süße zuriechen. mag es aber auch an meiner eigenen unterwäsche zuriechen. genauso gern rieche ich aber auch an ihre nylons. Danke. Jun

1 Comment

  1. nylons riechen joyklub

    Yes, really. All above told the truth. Let's discuss this question. Here or in PM.

Leave Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *